Fragen






Frühjahr 2011 hatten wir ein Großprojekt gestartet. Wir wollten den vorderen Bereich des Kindergartens neu gestalten. Da dies ein äußerst kostenintensives Unterfangen geworden wäre, haben wir uns auf die Suche nach Menschen und Firmen begeben, die so etwas durch Sachspenden unterstützen würden. Vor allem für die Kinder ist jetzt eine lange Wartezeit zu Ende gegangen. Doch diese hat sich gelohnt und alle fühlen sich richtig wohl -

Unser herzliches Dankeschön geht an folgende Firmen, die uns dazu verholfen haben, die Sandkiste und den Bereich um die Rutsche neu zu gestalten. Arbeitsverlauf in Bildern einfach anklicken!

Firma Hornbach Wiener Neustadt FALLSCHUTZMATTEN

Firma Colazzo

MOSAIKFLIESEN

Firma Quester GRUNDIERUNG, KLEBER und FUGENMASSE

Firma Adler Lacke

FARBE für die Wandgestaltung im Garten

Firma Handlerei hat mit ihrem Firmentransporter für den Kindergarten die LIEFERUNG der Fallschutzmatten übernommen

Speziellen Dank auch an Herrn Peter Menning, der uns die Bäume um den Bereich der Sand- und Spielfläche geschnitten und beim Verlegen der Fallschutzmatten mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden hat.

 

A-2700 Wiener Neustadt - Martinsgasse 14 - 02622 / 22816